Schöne Überraschung 😊
Schöne Überraschung 😊

Ein sehr tolles Paket hat mich erreicht.

Ich wurde nochmals von dm glückskind ausgewählt.

Dieses Mal ist es ein Themenpaket von Bübchen.


Ich habe mich beworben, da eines meiner Kinder leider stark an Neurodermitis leidet und der Beschreibung zu entnehmen war , dass es besonders für diese Kinder geeignet ist.


Wie ihr sehen könnt heißt diese Linie "Verniosa" und ist von dem Schutz der Käseschmiere nachempfunden.


In dem Paket waren ein Waschlappen mit einem süßen, gestickten Wal, ein Pflegeöl, ein 2-Phasen Bad und eine Gesichtspflege - sowie Informationen und je 3 Proben zur Weitergabe von der Gesichtspflege und dem Öl.


Test:

Alles hat einen angenehmen Geruch.


Das Öl lässt sich sehr schön verteilen - ist am Anfang typisch ölig, was ich dann aber toll fand ist, es ist überhaupt nicht nach ölt - ich habe gleich danach auf meinem Smartphone tippen können, ohne eine einzige Schliere zu hinterlassen.


Die Gesichtspflege lässt ebenfalls gut verteilen, sie hinterlässt aber einen leichten "Schmierfilm" auf der Haut.


Das 2-Phasen Bad wird vor Benutzung geschüttelt und dann ins Badewasser gegeben. Hier ist kein Ölfilm oder ähnliches im Wasser zu entdecken.



Fazit:

Mich hat es überzeugt, da das Öl nicht nachfettet und die Gesichtspflege den Juckreiz anscheinend gleich beruhigt.


Mein Kind kommt von alleine mit dem Öl und der Gesichtspflege zum Einmassieren an.