Ich wurde auch von KRÜGER direkt als Tester ausgewählt um CHILL Out Lavendel und Ingwer Zimt (ein Labormuster) zu testen

Den ausführlichen Bericht über die Lavendel Trinkschokolade findet ihr in einem weiteren Beitrag. 


Zu der Ingwer Zimt Trinkschokolade kann ich sagen, sie hat einen sehr angenehmen Ingwer Geschmack und eine ganz leichte Zimtnote.


Die Lavendel Trinkschokolade hat leider einen bitteren Beigeschmack. 


In jedem Tütchen waren 25g Schokoladenpulver enthalten, diese sollten in 200ml warmer /heißer Milch aufgelöst werden. Das Pulver löst sich auch sofort auf, ich habe keine Klümpchen gehabt. 


Fazit :

CHILL Out Lavendel Trinkschokolade werde ich eher nicht mehr kaufen 

CHILL Out Ingwer Zimt Trinkschokolade werde ich mir, wenn es sie zu kaufen gibt holen, sehr gerne an einem kalten Wintertag trinken und mich von ihr von innen wärmen lassen.