Wir durften wieder testen 😊👍🏻
Wir durften wieder testen 😊👍🏻

Uns hat ein neues Paket erreicht von trnd der Inhalt sind die Bio Limo leicht von ViO.


Die erste Flasche wurde direkt geöffnet und probiert, es war Orange - Mango - Passionsfrucht. Es gab direkt bei dieser Sorte die ersten unterschiedlichen Meinungen. Einigen war sie nicht süß genug, ich finde sie aber ganz angenehm. 


Also nächstes war die Sorte Zitrone - Limette - Minze an der Reihe auch dort sind es geteilte Meinungen. Ich finde sie viel zu bitter, bei anderen Testern wurde der Geschmack jedoch genau getroffen. 


Die letzte Sorte die wir testeten war Apfel - Brombeere. Und Diese kam bei wirklich allen Testern positiv an. "Angenehm süß, frisch und lecker" waren die meisten Kommentare. 


Vielen Dank das wir testen durften. ☺️