Ein neues Testpäckchen ist da

Dieses Mal ist es ein Paket mit 

aronia + Kids zum Testen. 

Wie man sieht enthielt das Paket ein Anschreiben, ein Infoblatt, 4 Tütchen aronia + Kids Gummidrops und eine Trinkflasche - alles mit YAKARI Bildern verziert, was bei Kindern natürlich super ankommt. 


Ich habe die Tüten zwischen Kindern und Erwachsenen verteilt. 

Für die Kinder waren sie einfach nur "wie Gummibärchen", für die Erwachsenen waren sie "sehr zäh zu kauen". 


Update : ich bin etwas enttäuscht. 

Ich dachte, ich könnte wenigstens etwas positives über die Flasche sagen. 

Wir hatten endlich mal wieder eine dichte Flasche - der "Schnuppel" also der Verschluss musste jedes Mal extra gedreht werden, wenn sie geöffnet bzw geschlossen werden wollte. 


Jedoch bringt das leider nichts, wenn nach 1 Woche ordnungsgemäße Behandlung der Verschluss von innen zerbricht. Ich frage mich immer noch - wie geht das? 

Die angegebene Dosierung sollte man einhalten. 

Kinder ab 4 - 2 Drops am Tag 

Erwachsene - 4 Drops am Tag