Wieder was zum Testen
Wieder was zum Testen

Nun erreichte uns ein Paket von Nestlé

(Hier geht es nur um Produktests). 

Erst einmal war ich positiv überrascht, dass ich ein großes Paket bekommen habe. Ich habe mit den kleinen Probepäckchen gerechnet - doch seht selbst.

4 x 375g
4 x 375g

Es kamen CINI MINIS

Leider muss ich bei denen sagen, sie werden sehr schnell matschig in der Milch, sonst aber lecker. 

Nesquik

Sie machen die Milch schokoladig, aber sind vom Geschmack leider recht lasch.

Clusters Mandel

Sind Cornflakes aus geröstetem Vollkorn-Getreide mit Getreide - Mandel - Stückchen und Mandel - Scheiben. 

Sind besonders gut bei den Kindern angekommen. 


Go Free CORN FLAKES  

(glutenfrei) 

Zu ihnen gibt es eigentlich nix weiter zu sagen, nur dass sie nach normalen Cornflakes schmecken. 


_______

Fazit:

Ich bin dankbar, dass wir diese Sorten probieren durften. 

Ich denke, dass wir Cini Minis oder Nesquik zwischendurch kaufen werden.