Ein schönes Paket
Ein schönes Paket

Es kam nun ein Paket von mytest an, darin befand sich 1 Dose sowie 5 Probetüten mit je einer Portion von dem KRÜGER YOU Trinkschokolade CHILL OUT der Sorte Lavendel. 

Die Probetüten waren schnell verteilt und dann war Testzeit. 

Für den Test wurde die KRÜGER YOU TRINKSCHOKOLADE natürlich genau nach Anleitung gemacht. Sie wird mit heißer Milch aufgegossen, was ich persönlich gut finde, da man selbst entscheiden kann welche Milch man dafür nimmt. 

Nun ich kann sagen, das Pulver löst sich sehr schnell und komplett in der heißen Milch auf. 
Leider empfinde ich einen bitteren Beigeschmack bei der Trinkschokolade, der ebenfalls von jemandem der Probeportionen wahrgenommen wurde - Diesen habe ich mir mit einer Portion Minimarschmellows versüßt. 

Dieser Person und mir haben desweiteren auch der Lavendelgeschmack gefehlt. 

Das kann aber auch wieder Geschmackssache sein, da eine weitere Person geäußert hat:

"Ist ganz lecker nur der Lavendel ist mir bisschen doll aber net viel"


Fazit:

Wen der leicht bittere Geschmack nicht stört, kann sich sicher mit dieser Trinkschokolade eine kleine Auszeit auf der Couch nehmen. Ansonsten würde ich dazu raten, sie sich ein wenig zu "versüßen". 


Ich persönlich weiß noch nicht, ob ich sie mir weiterhin kaufen werde, ich werde mir in einer ruhigen Minute nochmals eine machen und dann entscheiden.