Wir wurden wieder ausgewählt. 🙂

Babypaket von gutmarkiert.de

Es sind je 10 Bügeletiketten, weiche Bügeletiketten, Namensaufkleber und Textilaufkleber. 

Was ich sehr schön fand ist, das man sie auf verschiedene Arten personalisieren kann - Schrift sowie ein kleines Bild.

Als ich sie auspackte war ich sehr skeptisch, sie fühlten sich wie normale Sticker an und die sollen in der Spülmaschine halten? Oder an Waschzetteln?

Ich muss sagen, inzwischen waren die Sticker schon einigen Strapazen ausgesetzt u.a. auch der Spülmaschine und es ist selbst nach einigen Wochen noch nichts zerkratzt, oder abgelöst.

Ich bin wirklich positiv überrascht worden.

Mit dazu gab es dieses tolle 16-teilige Kartenset.
Dabei sind Karten u.a
- Heute habe ich meinen ersten Zahn bekommen 
- Heute bin ich 6 Monate alt 
- Heute habe ich das erste mal richtig gelächelt 
- Mein erstes Weihnachten u.v.m 
Die Rückseite auf allen Karten ist mit
"Wann:" "Was:" und "Wo:" bedruckt, so kann man gleich festhalten, wenn sich ein Ereignis ergeben hat.
So sehen die Rückseiten aus
So sehen die Rückseiten aus