Heute eingeflogen 😉
Heute eingeflogen 😉

Heute (9.8.)kam ein Paket von dm glückskind
darin befanden sich 3 Quetschies und 3 Riegel von Sesamstraße
Ich für meinen Teil dachte, die unterscheiden sich nicht viel von all den anderen Riegeln und Quetschies, egal ob "billig oder teuer" wobei "teuer" dabei ja nicht teuer ist.
Aber als ich meiner jüngsten Maus den 1. Riegel gegeben habe, war er in Null Komma nix verputzt.
Der 1. Quetschie kommt dann morgen dran🙂

Update 10.8.

Ebenfalls der erste Quetschie war schneller leer, als die anderen. 

Also habe ich mit den Großen ebenfalls beides probiert 😄

Als erstes ist der Riegel weicher, als die der anderer Marken. 

Die Quetschies sind nicht so süß, aber (vielleicht grade deswegen) wirklich lecker.



Inzwischen habe zwischendurch wieder Riegel und Quetschies gekauft.

Wenn sie nicht von Sesamstraße sind, landen sie angeknabbert in irgendeiner Ecke 😮