Wenn der Postbote klingelt (nein, er hat nicht geklingelt)
Wenn der Postbote klingelt (nein, er hat nicht geklingelt)

Dieses Mal haben wir KRÜGER Genuss Scout - Eisschokolade zum Testen erhalten.

Alleine die Sorten klingen vielversprechend:

- Haselnuss - Krokant 

- White Vanilla (weiße Vanille) 

- Cinnamon Roll (Zimtschnecke)

Am meisten interessierte mich Cinnamon Roll. 

Nun ging das Testen los ☺️


Leider hat sich das Pulver nicht vollständig aufgelöst - da war ich wirklich enttäuscht 😒 hier ist es in allen drei Tassen zu sehen.

Ich habe alles nach der genauen Anleitung zubereitet - je Pulvertüte 200 ml kalte Milch und dann rühren.

Gerochen haben alle drei Sorten wirklich lecker. 


Und siehe da, nachdem ich die Mischung nochmals 2 Minuten stehen gelassen habe - war fast sämtliches Pulver aufgelöst.

Ein Foto von White Vanilla gibt es leider nicht, da es direkt leer getrunken wurde. 🤭


Ich kann für alle drei Sorten nur ein Lob aussprechen - sie riechen und schmecken markant - jedoch nicht zu intensiv - nach den "Geschmacksnamen".

Da es das Pulver ist, kann theoretisch jeder die Milch nehmen, die er möchte bzw braucht (evtl wird dadurch der Geschmack verändert).