Wenn der Postbote klingelt
Wenn der Postbote klingelt

Da kam mein erster eos (evolution of smooth)... und dann gleich ein Chrystal... in der Sorte Hibiscus - Peach

Ich wurde von mytest als Tester für genannten Lippenbalsam ausgewählt.

Er ist laut Aufschrift -100% wachsfrei, - vegan, - glutenfrei und - ohne Mineralöle
Er ist laut Aufschrift -100% wachsfrei, - vegan, - glutenfrei und - ohne Mineralöle

Als Erstes - man braucht für die Verpackung keine Schere✂️ oder scharfes Messer🔪.

Nach dem Öffnen wurde der eos natürlich erst einmal "beschnuppert" (er riecht sehr angenehm nach Pfirsich) und angeschaut. 
Ja der eos ist total durchsichtig.
Ja der eos ist total durchsichtig.

Dann wurde er natürlich ausprobiert - im ersten Moment fühlte es sich wie Gummi auf den Lippen an, das war etwas irritierend - das nimmt jedoch mit jedem Benutzen ab (oder man gewöhnt sich einfach daran).

Danach ist es er nicht mehr komplett durchsichtig, was sich durch die Benutzung selbst erklärt. 

Nun habe ich den Fehler gemacht und habe meine Lippen abgeleckt 😱 wie konnte ich - der Lippenbalsam hat einen leckeren Geschmack.

Hat man erstmal angefangen kann man erst aufhören, wenn er komplett abgeschleckt ist. 😂

Nach 2 Tagen stehen lassen wird er wieder durchsichtiger
Nach 2 Tagen stehen lassen wird er wieder durchsichtiger

Mein Fazit: Der eos Crystal ist sehr angenehm im Geruch und wie angegeben nicht schwer auf den Lippen - und wenn man ihn nicht ableckt pflegt er auch die Lippen, ich werde ihn gerne weiterempfehlen.